Bargeld am Puls der Zeit – CashCon2019

13. Dezember 2018 – Trotz Bitcoins und bargeldloser Bezahlverfahren – Bargeld ist und bleibt das wichtigste Zahlungsmittel in Deutschland. Seine Bedeutung ist immens und die Vielzahl der Nutzungsfälle spricht für seine hohe Relevanz. Doch was muss geschehen, damit es auch in Zukunft so bleibt? Es geht um die Attraktivität des Zahlungsmittels, Kosten des Handlings und der Versorgung sowie um Sicherheitsaspekte. In diesem Thema steckt viel Bewegung.

Die CashCon 2019 findet am im Januar 2019 in Frankfurt/Sulzbach statt.

Die CashCon 2019 findet am im Januar 2019 in Frankfurt/Sulzbach statt.

Auf der CashCon 2019 am 23./24. Januar 2019 im Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach erfahren die Teilnehmer alles über neue Entwicklungen in puncto progressiven Services und kostenoptimiertem Handling sowie die zukünftige Akzeptanz von Bargeld und Sicherheitsfragen.

Hochkarätige Experten liefern innovative Beiträge zum Thema Cash-Handling, berichten aus der Praxis, schildern aktuelle Anforderungen und geben Denkanstöße für alle Prozesse des Bargeldkreislaufs.

Die CashCon 2019 ist eine Veranstaltung von EHI Retail Institute und GS1 Germany in Kooperation mit ALVARA.

Datum
Tag 1, 23. Januar 2019
10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Tag 2, 24. Januar 2019
09:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach
Am Main Taunus Zentrum 1
65843 Frankfurt/Sulzbach (Taunus)

Das Programm, weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der CashCon-Webseite.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Einmal die Woche pünktlich frei Haus. Mit unserem Email-Newsletter bleiben sie immer auf dem neuesten Stand der numismatischen Welt.

← zurück